„Auf den Flügelschwingen des Klanges“ in Bamberg und Tübingen im März

Am Samstag, 3.3. gibt es den zweiten Handpan-Workshop bei „Body & Soul Bamberg – Schule für Tanz und Percussion“ in Bamberg in der Kronacher Straße 61.

Mehr Infos unter www.body-and-soul-bamberg.de

Es findet am Vormittag ein Handpan Schnupper-Workshop statt, am Nachmittag ein dreistündiger Handpan Workshop für Menschen mit musikalischen Vorkenntnissen, unabhängig vom Instrument.

Anmeldung: 0951 – 17 500 oder info@body-and-soul-bamberg.de

Am nächsten Tag dann geht es weiter in die Alte Seilerei in Bamberg: zum Matinée am Sonntag, 4.3. um 11 Uhr.

Mehr Infos unter www.alteseilerei-bamberg.de

Auf Einladung von Helga Geiger werde ich am 10. März im französischen Viertel in Tübingen spielen: neben dem „latour“ befindet sich ein schöner Veranstaltungsraum in der Aixerstraße 13. Dort spiele ich um 19 Uhr mein neue Solo-Programm „Auf den Flügelschwingen des Klanges“

Der Eintritt kostet 10,- €. Karten können bei Helga Geiger unter der 0170 – 550 26 59 oder helga_geiger@web.de bestellt werden.

Am darauf folgenden Tag gibt es von 10 bis 12 Uhr die Möglichkeit, einen Handpan Schnupper-Workshop zu besuchen. Dieser findet in der Praxis von Helga Geiger statt, Aixerstraße 46 und kann unter den oben genannten Kontaktdaten gebucht werden.

Die Kursgebühr beläuft sich inklusive Nutzung der hochwertigen Handpans auf 50,- €.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.