Finissage im Mineralogischen Museum in Würzburg Freitag 28. Juli 2017 ab 18:30 Uhr

Finissage im Mineralogischen Museum in Würzburg Freitag 28. Juli 2017 ab 18:30 Uhr

Die Ausstellung Abenteuer Farbe – von Azurblau bis Zinnoberrot geht nun zu Ende.

Seit Juli vergangenen Jahres widmeten sich die Studierenden der Fachrichtungen Museologie und Gestaltung dieser Sonderausstellung im Mineralogischen Museum im Hubland.

Die jetzt stattfindende Finissage am Freitag 28. Juli ab 18:30 Uhr darf ich mit bunten Klängen auf Hang und Handpan begleiten. Welche Pans nehm ich wohl mit?

ESS – HALO – BELLART – LEAF SOUND – KOAN?

Lasst euch überraschen 🙂

Weiter Infos siehe unten oder via PDF Flyer Finissage Abenteuer Farbe oder auch auf www.farbenrausch-wuerzburg.de

Herzlichen Dank & LG
Petra Eisend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.