Handpan-Vorführung in der La LunA – der Entspannungspraxis in Zeil am Main – am Sonntag 23. Juli um 13 Uhr

Handpan-Vorführung in der La LunA am Sonntag 23. Juli um 13 Uhr

Am Freitag, 1. Dezember 2017 werde ich in der Entspannungspraxis La LunA ein Solokonzert mit meinen Handpans und Hanghang geben.

Weiterhin geplant ist auch ein Workshop im Januar 2018.

Quasi als kleines Einführungsgeschenk mache ich beim Tag der offenen Tür am kommenden Sonntag, 23. Juli mittags um 13 Uhr eine kleine Vorführung.

Ich werde etwas über die Hang & Handpan Instrumente, ihre – ja noch sehr kurze – Geschichte und über Spieltechniken erzählen und natürlich auch am Instrument etwas zum Besten geben.

Weiter Infos und Kontakt findet ihr auf LunA

Vorläufiger Programmablauf siehe unten. Den Flyer gibt’s auch hier als Download 😉

LG & bis kommenden Sonntag
Petra Eisend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.