Hang & Handpan Solokonzert Auf den Flügelschwingen des Klanges am 13. Okt. um 19.00 Uhr Heilig-Geist Kirche Schweinfurt

Hang & Handpan Solokonzert Auf den Flügelschwingen des Klanges am 13. Okt. 19.00 Uhr Heilig-Geist Kirche Schweinfurt

Im Rahmen der Nacht der offenen Kirchen stellt die Künstlergruppe Schweinfurter Oberland bis zum 20. Oktober in der Heilig-Geist-Kirche aus. Als begleitendes Konzert werde ich dort am 13. Oktober mit meinem Programm gastieren.

Diesmal wird es eine Besonderheit geben:

Während der Kirchenraum von den Klängen meiner Hang und Handpans erfüllt wird, bietet sich für Hobbykünstler die Gelegenheit – inspiriert von meiner Musik – zu malen.

Um 19.00 Uhr präsentiert Gerhard R. Göbel eine Klang- und Bildperformance.

Danach werde ich mit meinem vielfältigen Klanginstrumentarium den Raum, mit meditativen Klängen füllen.

Der Eintritt ist frei!

Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr im Termine & Events Kalender – Auf den Flügelschwingen des Klanges.

Hang & Handpan Solokonzert Auf den Flügelschwingen des Klanges am 13. Okt. 19.00 Uhr Heilig-Geist Kirche Schweinfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.