Spendenkonzert für „Wasser in Äthiopien“ im Blauen Adler in Würzburg am 11. Mai

Spendenkonzert für „Wasser in Äthiopien“

Leider abgesagt, wird nachgeholt!

Jochen Volpert – ein wunderbarer Gitarrist – und seine nicht weniger wunderbare Frau, die Sängerin Carola Thieme, stießen vor kurzem auf einen Beitrag über die Wasserkatastrophe in Afrika, speziell in Äthiopien.

Dies war der Impuls für ein Benefizkonzert bei Otto Keinert im Blauen Adler in Würzburg. Am Donnerstag Abend, 11. Mai. 2017 werden sich einige Musiker aus der Würzburger Szene zum gemeinsamen Spielen in angenehmer Atmosphäre treffen. Sämtliche Einnahmen gehen an die Welthungerhilfe.

Zugesagt haben Markus Rill und Dennis Schütze, Sebbo Schneider Harp, Tim Jäger (freu mich auf dich!!), Johannes Böhm (auf dich auch), Ralph Nebl.

Ich freu mich, das ganze Konzert mit meinen Pans zu unterstützen und werde mit Ralph eine kleine Einlage geben (werde meine AsaChanJaherah mitnehmen, schöne orientalische Stimmung).

Tolle Sache Jochen und Carola!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.