Yoga und Handpans in der Yoga Lounge Schweinfurt

Yoga und Handpans in der Yoga Lounge Schweinfurt

Gemeinsam mit Katja Maria Seuffert und Nicole Remde Nöth eröffnen wir die neue Yoga Lounge in der Krummen Gasse 29 in Schweinfurt.

Über diese quasi Nachbarschaft freue ich mich sehr und bin gespannt auf die erste Kooperation.

Die Räumlichkeiten der Yoga Lounge sind gerade mal 100 m von meinem Studio in der Alten Reichsvogtei (mit all seinen wunderbaren Instrumenten, Handpans, Gongs, Djemben und Congas) entfernt.

Und auch Rhythmus, Klang und Bewegung / Yoga liegen eng beieinander. So war es nur naheliegend, ein Kombipaket zu kreieren.

Am Freitag, 15. September 2017 gibt es sowohl eine reine Yoga-Einheit als auch einen reinen Handpan-Workshop und abschließend auch eine Yoga-Stunde mit Begleitung auf meinen Hang und Handpans.

Mehr Infos auch auf www.my-yogalounge.de oder www.yogapur.jetzt

Weiter Einzelheiten siehe PDF Flyer Yoga & Klang oder gleich hier unten …

LG
Petra Eisend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.